Flanieren trotz Pandemie

von katrin

Du hast wirklich auf "Buchen" geklickt?
Trotz Pandemie?

Wow, über soviel Begeisterung freue ich mich wirklich sehr!

Aber auch, wenn ich  nichts lieber täte als mit dir am besten noch heute durch München zu flanieren – leider, leider geht das zur Zeit natürlich nicht. 

Oder lass mich lieber sagen: Noch nicht. 

Denn im Hintergrund schraube ich schon ganz emsig an einem Plan, wie wir es vielleicht doch möglich machen könnten.

Vollkommen sicher und ohne Ansteckungsgefahr. Und natürlich ohne irgendwelche Auflagen zu verletzen. 

Wie das gehen soll? Das bleibt fürs erste noch mein kleines Geheimnis. Aber nicht mehr lange, denn ich kann es kaum erwarten, dir davon zu erzählen (und Geheimnisse konnte ich noch nie gut für mich behalten). 

Du wirst aber unter den ersten sein, die es erfahren. Versprochen.

Dafür brauchst du nicht mehr zu tun, als dich mit deiner E-Mailadresse in meine Flanierpost einzutragen. Denn mit meinen regelmäßigen E-Mail verpasst du keine Neuigkeiten und Angebote mehr.