E-Mailserie Flanieren lernen

von katrin

Du sehnst dich nach einer tieferen Verbindung zu dem Ort, an dem du lebst?

Werde Stadtflaneurin!

Du hast das Gefühl, dass es da etwas zu entdecken gibt. Eine ganze Welt direkt vor deiner Türe, der du im alltäglichen Trubel viel zu wenig Beachtung schenkst. 

Eine Welt, die du gerne kennenlernen würdest – aber du weißt nicht wie. 

Als Flaneurin kenne ich eine wunderschöne Art, wie du diese Welt entdecken kannst.

In einer kleinen E-Mailserie teile ich 5 persönliche Tipps mit dir, wie auch du Flaneur*in werden kannst. Sie sollen dich dazu inspirieren, die alltägliche Welt um dich herum mit anderen Augen zu betrachten und dich tiefgehend mit deiner Stadt zu verbinden. 

Trage dich unten mit deiner E-Mailadresse ein und ich schicke dir mit meiner Flanierpost regelmäßige Inspiration, München aus einer neuen Perspektive zu entdecken. 

Und zur Einstimmung wartet direkt nach deiner Anmeldung auch schon die erste E-Mail in deinem Postfach.

Hole dir meine persönlichen Flaniertipps!

Melde dich jetzt für meine regelmäßigen E-Mails an und lasse dich zu neuen Perspektiven inspirieren. Den Anfang macht meine kostenlose E-Mailserie mit meinen ganz besonderen Tipps für mehr Verbundenheit mit deiner Stadt.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du keine weiteren E-Mails mehr erhalten willst. Für mehr Infos schaue bei meiner Datenschutzerklärung vorbei